1. CfR GEWINNT SCHNÜRLES-TURNIER IN ARNBACH

1. CfR GEWINNT SCHNÜRLES-TURNIER IN ARNBACH

3. Turnier – 3. Sieg in Folge, was für eine grandiose Bilanz im Schnürlesjahr 2022.

Am vergangenen Samstag richtete der TSV Arnbach zu seinem traditionellen Sportfest ein Schnürles-Turnier aus. Zugegen waren 5 Topmannschaften aus Pforzheim und dem Enzkreis.

Im Spielmodus jeder gegen jeden, mit Halbfinale und Endspiel begann das Turnier für uns relativ schlecht, nämlich mit einer Niederlage gegen das Team aus Ispringen. Danach musste sofort reagiert werden mit einer internen Mannschaftskrisenbesprechung bei Kaffee und Kuchen. Im weiteren Verlaufe ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen unsere restlichen 3 Spiele auf souveräne Art und Weise.

Im Halbfinale gab es ein Wiedersehen mit Ispringen. Gleich auf Betriebstemperatur unsererseits angekommen, konnte Ispringen dem technischen und variablen Spiel nicht mehr folgen und es setzte einen ungefährdeten Sieg für unser Team.

Im Endspiel trafen wir dann auf den Gastgeber Arnbach. Auch hier wurde um jeden Punkt, um jeden Ball gekämpft. Am Ende setzte sich aber die spielerische Qualität durch und man gewann mit 20:16 gegen den TSV Arnbach.

Ein herzliches Dankeschön geht an den TSV Arnbach mit seinen vielen Helfern für das Ausrichten und die Bewirtung des Turniers. Ein Sonderlob geht auch an unsere mitgereisten „FANS“, die uns treu begleiten und immer lautstark unterstützen.

Am Ball waren für den 1.CFR:
Ami Dattner, Heiko Seiter, Daniel Weiner, Andreas Weiner

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.