1. CfR im Schnürles erneut nicht zu schlagen

1. CfR im Schnürles erneut nicht zu schlagen

Nach dem Doppelsieg in Arnbach, war die Schnürles-Mannschaft des 1. CfR Pforzheim erneut nicht zu schlagen! Bei 6 Mannschaften, wurde eine Hin- und Rückrunde mit jeweils 5 Spielen bis 20 Punkte gespielt – alle Spiele wurden alle, meist deutlich,  gewonnen. Hier die Ergebnisse:

 

Hinspiel

Rückspiel

 
1. CfR Pforzheim – TV Birkenfeld

20:12

20:11

 
1. CfR Pforzheim – IVV Schnürles

20:12

20:11

 
1. CfR Pforzheim – SPD Kickers

20:14

20:13

 
1. CfR Pforzheim – Dantelau Kickers

20:9

20:18

 
1. CfR Pforzheim – Arnbach

20:8

20:16

 

Für den 1. CfR Pforzheim waren am Ball: Daniel Weiner, Volker Heim, Niklas Seiter und der „Senior-Chef“ Gerhard Zoll – Gratulation zur überzeugenden Leistung!

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.