1. CfR ist Meister der ELB Inklusionsliga

1. CfR ist Meister der ELB Inklusionsliga

Toller Erfolg der Inklusionsabteilung des 1. CfR Pforzheim.

Der Verein wurde am gestrigen Dienstag erster Meister der letztes Jahr gegründeten ELB Inklusionsliga Nordschwarzwald.

Die neu geschaffene Liga wurde aufgeteilt in 3 Spieltage. Nach den ersten beiden Spieltagen ging der 1. CfR als Tabellenführer mit leichten Vorteilen in die Abschlussrunde, die in der KRAMSKI-ARENA ausgespielt wurde.

Dabei unterlag das Team von Abteilungsleiter Steffen Bähr der Schwarzwaldwerkstatt Dornstetten mit 1:3, durch den davor erzielten Sieg gegen die Lebenshilfe Nagold landete die Mannschaft dennnoch auf Platz 1 in der Tabelle, mit einem Punkt Vorsprung vor der Lebenshilfe Freudenstadt.

ELB Inklusionsliga Nordschwarzwald – Abschlusstabelle

Platz

Verein

Punkte

Tore

1.

1. CfR Pforzheim

12

16:7

2.

Lebenshilfe Freudenstadt

11

14:7

3.

Schwarzwaldwerkstatt Dornstetten

11

17:11

4.

Lebenshilfe Nagold

0

8:28

Entsprechend groß war schließlich die Freude bei allen Beteiligten. Die Siegerehrung, vorgenommen durch Vertreter des Badischen und Württembergischen Fußballverbandes, fand vor großer Kulisse in der Halbzeitpause des Oberliga-Derbys gegen den FC Nöttingen statt.

Wir gratulieren!

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.