1. CfR präsentiert weiteren Neuzugang

1. CfR präsentiert weiteren Neuzugang

Mit Salvatore Catanzano stellt der 1. CfR den vorläufig letzten Neuzugang vor.

Der 20jährige Stürmer kommt vom Württembergischen Verbandsligisten SVK Rutesheim an die Enz. Salva wurde 1999 in Verona, Italien geboren, lebt aber seit etwa 10 Jahren in Weil der Stadt. In Leonberg absolviert er derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

Der 1,78 Meter große Linksfuß soll insbesondere die linke Angriffsseite beleben. Er erzielte in der abgelaufenen Saison in 17 Spielen 13 Tore und bereitete 3 Treffer vor.

In unserem Youtube-Kanal findet Ihr ein Video, in dem wir Euch Salvatore ausführlich im Gespräch vorstellen.

Herzlich willkommen beim 1. CfR Pforzheim.

von links:  Vitali Disendorf, 90minStars.com, Salvatore Catanzano, Vorstandsmitglied Marco Nabinger

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.