20.10. – Matchday

20.10. – Matchday

Am morgigen Samstag steht das nächste Heimspiel unserer Ersten Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg auf dem Plan. Um 14 Uhr wird Schiedsrichter Andreas Reuter die Partie gegen die TSG Backnang anpfeifen.

Unser Team möchte nach der guten Leistung im letzten Spiel beim SV Linx zu Hause nachlegen und gegen den Aufsteiger von 2017, der aktuell Platz nach 2 Siegen (Spielberg und Göppingen), 2 Remis (Villingen und Gmünd) und 7 Niederlagen Platz 15 der Tabelle belegt, einen weiteren Dreier einfahren. Die Bilanz der letzten Saison gegen die TSG zeigt einen Heimsieg (2:1) und eine Auswärtsniederlage (1:5).

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die unser Team lautstark, aber fair unterstützen. Für alle, die nicht dabei sein können, gibt’s natürlich wie immer den Liveticker.

pz_klein

Pforzheimer Zeitung

Nach Auseinandersetzung beim 1. CfR Pforzheim: Mit Toren aus dem Stimmungstief

backnanger_kreiszeitung

Backnanger Kreiszeitung

TSG Backnang braucht dringend die Punkte

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.