3 CfR-Spieler in der FuPa-Elf der Woche

3 CfR-Spieler in der FuPa-Elf der Woche

Bei der Abstimmung zur FuPa-Elf der Woche wurden erneut 3 Spieler des 1. CfR in die Auswahl berufen. Zwei weitere Akteure, nämlich Yusuf Tirso und Salvatore Varese verpassten die Nominierung nur knapp.

Maurizio Macorig wurde bereits zum 6. Mal in die Auswahl berufen. Kein Pforzheimer Spieler schaffte das in dieser Saison häufiger.

Zum vierten Mal in der Auswahl ist Konstantinos Markopoulos. Der erfolgreichte Pforzheimer Torschütze steht dort in dieser Spielzeit zum vierten Mal.

Als Dritter steht Emre Kahriman in der FuPa-Elf. Für den Mittelfeldmotor ist es die erste Platzierung in dieser Auswahl.

Wir gratulieren allen drei Spielern und freuen uns auf weitere Nominierungen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.