3 Spieler in der FuPa-Elf der Woche

3 Spieler in der FuPa-Elf der Woche

Wieder einmal haben es gleich 3 Spieler in die FuPa-Elf der Woche geschafft. Nach jedem Spieltag wird diese Mannschaft der Besten anhand der Bewertungen der FuPa-Fans erstellt. Am letzten Wochenende waren es gleich drei Akteure der Pforzheimer Mannschaft, die diese Nominierung erhielten.

Serkan Baloglu steht in dieser Saison bereits zum zweiten Mal in der Elf der Woche, einmal scheiterte er knapp. Der 24jährige kam zu Beginn der Saison nur vereinzelt zum Einsatz. In den letzten Spielen war er eine stabile Komponente.

Ebenfalls zum zweiten Mal wurde Noah Lulic nominiert. Der 22jährige Stürmer kam erst Ende August 2021 zum 1. CfR. Sein erstes Pflichtspiel absolvierte er bei der 1:3-Niederlage beim FSV 08 Bissingen, wo er seinen ersten Treffer markierte. Am letzten Samstag erzielte Lulic einen lupenreinen Hattrick und machte sich damit zum derzeit erfolgreichsten Scorer seines Teams.

Salvatore Catanzano ist fast schon ein Dauergast in der Elf der Woche. Bereits 6 Mal wurde der 22jährige gewählt. Mit 8 Treffern und 6 Assists zählt Catanzano zu den Torgaranten in Pforzheim. Auch am letzten Samstag konnte er ein Tor und einen Assist für sich verbuchen.

Wir gratulieren allen drei Spielern – und auch ihren Mitspielern, die durch die Mitwirkung im Team zu diesem Erfolg beigetragen haben.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.