Auch Denis Gudzevic verlängert vorzeitig

Auch Denis Gudzevic verlängert vorzeitig

Mit Denis Gudzevic verlängert der aktuell dienstälteste Spieler seinen Vertrag beim 1. CfR vorzeitig.

Obwohl Gudzevic im letzten Monat seinen erst 25. Geburtstag gefeiert hat, ist er der aktuelle Spieler mit den meisten Einsätzen für den Verein. Von der Bundesliga-A-Jugend des KSC wechselte Denis 2013 zu den Stuttgarter Kickers II, wo er zwei Jahre in der Oberliga spielte. 2016 schließlich wechselte der gelernte Mittelfeldspieler nach Pforzheim.

Beim 1. CfR bestritt Gudzevic inzwischen 129 Pflichtspiele und erzielte 11 Tore. 6 Assists gehen ebenfalls auf sein Konto. Insgesamt ging er 58 mal als Sieger vom Platz. Inzwischen hat Denis einen festen Platz in der Pforzheimer Defensive, von wo er aktuell nicht mehr wegzudenken ist. Auch nach schweren Verletzungen kommt Denis immer wieder zurück. Wie zuletzt im Spiel gegen den FC 08 Villingen, wo er vom Gegner böse gefoult wurde. Trotz eines zweifachen Bänderrisses im Sprunggelenk spielte der 25jährige die letzten 30 Minuten weiter.

Wir freuen uns, dass Denis Gudzevic seinen Vertrag bis 2024 verlängert hat und somit uns noch mindestens 2½ Jahre erhalten bleibt.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.