Auch Robin Münst verlängert

Auch Robin Münst verlängert

Einen weiteren wichtigen Schritt hat die sportliche Leitung des 1. CfR Pforzheim hinsichtlich der Kaderplanung gemacht. “Nachdem bereits einige Schlüsselspieler ihre Verträge verlängerten, konnte wir nun auch mit Robin Münst einig werden”, meldet Sportdirektor Giuseppe Ricciardi erfreut Vollzug.

Der 20jährige kam im Sommer vom SKV Rutesheim und hat sich in Pforzheim sofort etabliert. Die sportliche Leitung und das Trainerteam sind sehr angetan von Robin Münst, der die letzten Jugendjahre beim VfB Stuttgart und SGV Freiberg verbrachte. Und auch die Fans im Brötzinger Tal sind begeistert von den Qualitäten des in Stuttgart geborenen Talents.

Auch Sportvorstand Torsten Heinemann ist mehr als zufrieden. “Robin Münst kam aus der Verbandsliga zu uns und hat mit seinem Talent im Verein sofort voll eingeschlagen. Wir freuen uns sehr, dass er uns auch weiterhin die Treue hält.”

In dieser Saison konnte der 1,80 Meter große Rechtsfuß bei 12 Einsätzen zwei Treffer erzielen und zwei weitere vorbereiten. Wir wünschen Robin eine auch weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.