Auch Salvatore Varese verlängert vorzeitig

Auch Salvatore Varese verlängert vorzeitig

Während der Trainings- und Spielbetrieb auch weiterhin brachliegt, arbeitet die sportliche Leitung des 1. CfR Pforzheim nach wie vor fleißig an der Zukunft der Ersten Mannschaft.

Nachdem bereits 4 Spieler des aktuellen Kaders ihre Verträge vorzeitig verlängert haben, setzte nun auch Salvatore Varese seine Unterschrift auf eine neue Vereinbarung, die bis Sommer 2023 gilt.

Der Mittelfeldakteuer wechselte bereits 2019 von Astoria Walldorf zum 1. CfR. In Pforzheim, wo er aber zunächst wenig Einsätze hatte. Seit dieser Saison läuft es bei dem 25jährigen deutlich besser. Mit 10 Startelf-Einsätzen gehört Varese zu den Stammspielern der Saison. Nur 5 Spieler verbuchten mehr Spielminuten.

Wir freuen uns, dass Salvatore Varese auch weiterhin dem Verein die Treue hält und wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit an der Enz.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.