Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen

Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen

Heute bestreitet unsere Erste Mannschaft ihr letztes Spiel des Jahres 2022. Gastgeber am 20. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg ist der SSV Reutlingen.

Die Kicker von der Kreuzeiche konnten drei der letzten Spiele erfolgreich gestalten. Siegen gegen Backnang, Nöttingen und Holzhausen steht eine Niederlage gegen Bietigheim-Bissingen gegenüber. Das Team von Trainer Maik Schütt geht also mit viel Rückenwind in die Partie.

Mit Selbstvertrauen geht aber auch die Pforzheimer Mannschaft in diese Begegnung. Und das nicht ohne Grund. Auch die Zahlen belegen das. Im FuPa-Power-Ranking steht der 1. CfR auf Platz 1, noch vor Bietigheim-Bissingen und den Stuttgarter Kickers.

Wir freuen uns auf ein packendes Spiel in Reutlingen und freuen uns über zahlreiche Unterstützung der Pforzheimer Fans. Anpfiff im Kreuzeiche-Stadion ist um 14 Uhr.

Wie gewohnt berichten wir live vom Spiel.

Aktuelle Tabelle
... lade FuPa Widget ...
Oberliga Baden-Württemberg auf FuPa

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.