Bisons vs. Schwenninger ERC – Eine Begegnung der besonderen Art

Bisons vs. Schwenninger ERC – Eine Begegnung der besonderen Art

Nach der knappen Niederlage am vergangengen Wochenende gegen die Mad Dogs Mannheim 1b treten die Pforzheim Bisons am kommenden Sonntag um 19:00 Uhr gegen den Schwenninger ERC an.

Dies verspricht eine sehr interessante Begegnung zu werden, denn die Schwenninger spielten letzte Saison noch in der Regionalliga. Auf Grund dessen treten die beiden Teams nun zum ersten Mal gegeneinander an.

Nach bisher nur 2 Ligaspielen rangiert der Schwenninger ERC derzeit mit 4 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und könnte einen Sieg gut gebrauchen. Doch auch die Pforzheim Bisons wollen die zu erreichenden 3 Punkte erringen, denn obwohl sie sich zur Zeit auf Tabellenplatz 3 hinter dem ESG Esslingen und dem EC Eisbären Balingen befinden, benötigen sie diese Punkte für den Kampf um die Meisterschaft und werden deshalb wie gewohnt hart für einen Sieg kämpfen.

Den sicherlich wieder zahlreichen Zuschauern dieses Spiels wird garantiert wieder Eishockey vom Feinsten geboten werden. Zusätzlich sorgen natürlich die Puck Pirates, der Fanclub der Pforzheim Bisons, wieder zusammen mit den Besuchern für eine bomben Stimmung und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

Spiele am Wochenende:
Samstag, 01.12. EKU Mad Dogs Mannheim 1b – TSG Black Eagles Reutlingen
Sonntag, 02.12. Pforzheim Bisons – Schwenninger ERC

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.