CfR Talentschmiede hilft

CfR Talentschmiede hilft

Eine Tolle Aktion startete die CfR-Talentschmiede spontan am Freitag dieser Woche. Über die sozialen Medien des Vereins wurden Mitglieder und Fans aufgefordert, mit Sachspenden den Opfern des Flutunglücks in Niedersachsen und Rheinland-Pfalz zu helfen. Mitglieder des Trainerstabs der Talentschmiede, also der Jugendabteilung des 1. CfR, werden diese dann persönlich bei den Sammelstellen in Nürburg und Umgebung abliefern.

Nach nur zwei Tagen ist die Resonanz bereits riesig. Selbst während des gestrigen Heimspiels der Ersten Mannschaft wurden immer wieder verschiedenste Gegenstände des täglichen Gebrauchs, aber auch Kleidung, Kinderwägen und vieles mehr abgegeben.

Wir sind überwältigt und bedanken uns herzlich – auch im Namen der Flutopfer – an dieser Stelle für die großartige Solidarität und Unterstützung. Wir berichten weiter.

Comments (2)

  1. Avatar
    Waltraud
    Jul 18, 2021

    Wo können die Spenden abgegeben werden? Ich hab irgendwo gelesen, dass es bis Dienstag möglich ist

  2. Avatar
    CfR Pforzheim
    Jul 19, 2021

    Hallo, ursprünglich war geplant die Spenden bis Dienstag jeweils zwischen 16 und 18 Uhr am Eingang zum Stadion Brötzinger Tal entgegen zu nehmen. Aufgrund der Annahmestops in einigen Sammelzentren und der wirklich überwältigenden Menge an bereits eingetroffenen Spenden müssen auch wir ab sofort einen Annahmestop vollziehen, um ab Mittwoch auch wirklich alle Spenden ausliefern zu können. Wir sind wirklich begeistert vom Zuspruch und der enormen Menge an Unterstützung! Dafür nochmals vielen Dank!

Leave a Comment

Your email address will not be published.