CfR unterliegt in Oberachern

CfR unterliegt in Oberachern

SV Oberachern – 1. CfR  2:1 (0:1)

Der 1. CfR begann stark und ging in der 32. Minute durch einen 25-Meter-Schuss von Robin Münst verdient in Führung. Zuvor hatte bereits Noah Lulic einen Treffer auf dem Fuß, den SVO-Keeper Redl aber mit einer Glanzparade entschärfen konnte. In der Folgezeit kamen die Gastgeber ebenfalls zu Möglichkeiten, die aber entweder von Drljo vereitelt oder von Bahm von der Linie gekratzt werden konnten.

In der 56. Minute dann der Ausgleich der Gastgeber, als Güzelcoban nach einem Foul im Strafraum den fälligen Elfmeter verwandeln konnte. Drljo war zwar dran, konnte den Einschlag aber nicht verhindern. Insbesondere die Pforzheimer Zuschauer zweifelten an der Rechtmäßigkeit des Strafstoßes.

Wenige Minuten später dann ein weiterer Rückschlag für den 1. CfR, als Denis Gudzevic mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Auch hier lagen die Meinungen des Unparteiischen und die der Gästezuschauer weit auseinander.

Nach einem Eckball sorgte Leberer mit dem Kopf für den 2:1 Endstand für Oberachern. Auch hier war Drljo machtlos.

In der Folgezeit, als der 1. CfR sein Wechselkontingent bereits ausgeschöpft hatte, musste auch noch Salvatore Varese verletzt den Platz verlassen. In der restlichen Spielzeit konnte Pforzheim mit 2 Mann weniger auf dem Feld den Ausgleich nicht mehr schaffen.

Entsprechend gefrustet war auch CfR-Trainer Sani Murati:

In den letzten 30 Minuten lief alles schlecht, was schlecht laufen konnte.

Der Fokus liegt nun auf dem nächsten Heimspiel bereits am kommenden Samstag. Zu Gast in der KRAMSKI-ARENA ist dann der FV Ravensburg. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.