Corona-Zwangspause auch beim Schnürles beendet

Corona-Zwangspause auch beim Schnürles beendet

Nach einer fast 2-jährigen Wettkampfpause fand am Samstag, 4. September, beim TSV Arnbach ein erstes Schnürles Turnier statt. Den letzten Auftritt hatten wir im Februar 2019 in Ispringen. Unser Team hat die Pause gut überstanden wann immer möglich, sonntags von 10.00 bis 12.00 Uhr im Stadion Brötzinger Tal trainiert.

Das CfR Team hat nichts verlernt!! Mit klaren Siegen gegen Dantelau, Arnbach, Langenalb und Birkenfeld wurden wir in unserer Gruppe klarer Sieger. Im Halbfinale gegen Arnbach gelang mit einem 20:5 ein Kantersieg. Im Endspiel gegen Birkenfeld setzten sich das Team souverän durch.

Somit bleiben wir auch nach dieser langen Corona Pause das Mass der Dinge. Für den 1. CfR spielten Max Kramerbauer, Heiko, Niklas Seiter, Andi und Daniel Weiner. Ein besonders Dankeschön geht an unseren Max Kramerbauer, er lebt und arbeitet mittlerweile in Berlin.

An diesem Wochenende war er zu einem Kurzurlaub in seiner Heimatstadt Pforzheim und war ohne Zögern bereit für sein Team das Turnier zu spielen!! Wir hoffen dass keine weiteren Corona Lockdowns mehr erfolgen und die Hallen Turniere stattfinden können??

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.