Das Jahr 2018 geht langsam zu Ende…

Das Jahr 2018 geht langsam zu Ende…

Nach einem sehr langen und heißen Sommer ist nun doch der Herbst eingezogen. Im Fußball sind bis auf ein Nachholspiel der U19 alle Partien ausgetragen, unsere Eishockey-Cracks sind naturgemäß erst jetzt richtig gestartet.
Im Verein kehrt jetzt zwar etwas Ruhe ein, aber dennoch wird auch über die Winterpause weitergearbeitet. Der Stadionumbau im Brötzinger Tal geht in die Zielgerade, das große 3-Königs-Jugendturnier geht kurz nach dem Jahreswechsel über die Bühne, die Vorbereitungen für das internationale Hallenturnier der AH-Abteilung Ende Januar sind ebenfalls in der heißen Phase. Und Anfang Januar beginnen unsere Fußballer der Ersten Mannschaft bereits mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 16. Februar mit dem Heimspiel gegen den FC Nöttingen beginnen soll.
Ein aufregendes, ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung aller Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer, Zuschauer, Fans und Sponsoren bedanken.
Wieder haben wir mit dem Verein einen Schritt nach vorne gemacht. Und auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit vollem Einsatz und Engagement daran arbeiten, den 1. CfR Pforzheim weiter zu entwickeln.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des 1. CfR Pforzheim 1896 ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2019.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.