Denis Latifovic verlängert vorzeitig

Denis Latifovic verlängert vorzeitig

Nachdem bereits einige Spieler der Ersten Mannschaft Ihre Verträge verlängerten, hat nun auch Denis Latifovic seine Engagement vorzeitig ausgedehnt. Seinen bis 2023 laufenden Kontrakt hat der 23jährige bis 2024 verlängert.

Der Mittelfeldspieler war im Sommer 2021 vom Ligakonkurrenten FSV 08 Bissingen nach Pforzheim gewechselt. Davor war er beim SGV Freiberg aktiv. Latifovic absolvierte bisher 27 Pflichtspiele für den 1. CfR, davon gewann seine Mannschaft 17 mal. Er erzielte 2 Tore und bereitete 3 Treffer vor.

Denis Latifovic hat sich übrigens entschieden seinen Lebensmittelpunkt ganz nach Pforzheim zu verlegen. Er zieht mit seiner Familie um in die Goldstadt. Wir freuen uns, mit Denis einen weiteren Führungs- und Stammspieler längerfrisitg an den Verein binden zu können und wünschen ihm auch weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreit Zeit in Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.