Der 1. CfR Pforzheim trauert um Josef Papazoglu

Der 1. CfR Pforzheim trauert um Josef Papazoglu

Für uns völlig überraschend erhielten wir die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds

Josef Papazoglu

* 14.11.1958     † 01.09.2021

Josef Papazoglu starb am gestrigen Mittwoch viel zu früh im Alter von nur 62 Jahren.

Josef führte über fast 10 Jahre die Vereinsgaststätte im Stadion Brötzinger Tal. Er war die gute Seele, Ansprechpartner bei Hunger und Durst, aber auch bei Kummer und Leid. Er hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und sorgte für gute Stimmung, wann immer er anwesend war. Josef Papazoglu war über 26 Jahre Mitglied im Verein.

Seit vielen Jahren führte unser Josef das Wildparkstüble und war dort unter anderem Gastgeber des Brezelwürfelns der Alten Herren. Auch hier kehrten wir immer wieder gerne bei ihm ein.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden unserem Josef stets ein ehrendes Andenken bewahren.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.