Der 1. CfR Pforzheim trauert um Ronnie Honisch

Der 1. CfR Pforzheim trauert um Ronnie Honisch

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres ehemaligen Spielers

Ronnie Honisch

erfahren. Ronnie war mehrere Jahre als Spieler in unserem Verein aktiv. Er spielte vor der Fusion beim VfR Pforzheim und danach in der Ersten und Zweiten Mannschaft des 1. CfR. Auch 4 Einsätze in der Verbandsliga bestritt der defensive Mittelfeldspieler.

Vor über zwei Jahren wurde bei Ronnie Krebs diagnostiziert. Eine Heilung galt als ausgeschlossen, jedoch bestand die Hoffnung, durch eine spezielle und teure Behandlung die Lebensqualität deutlich zu erhöhen. Deshalb starteten verschiedene Vereine in und um Pforzheim eine überragende Spendenaktion. Schnell kamen die nötigen 30.000 EUR zusammen und Ronnie konnte die Behandlung antreten.

Am vergangenen Montag schließlich verlor Ronnie den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Er verstarb im Kreise seiner Familie im Alter von nur 41 Jahren.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft wünschen. Wir werden Ronnie ein ehrendes Andenken bewahren.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.