Die clevere Dauerkarte / VPE verlängert Unterstützung

Die clevere Dauerkarte / VPE verlängert Unterstützung

Dauerkartenbesitzer aufgepaßt. Jeder Inhaber einer Dauerkarte für die Spiele des 1. CfR Pforzheim fahren zu den Heimspielen der Ersten Mannschaft kostenlos mit den Bussen und Bahnen im VPE-Verkehrsverbund Pforzheim Enzkreis.

Bereits in der Rückrunde wollte der Verein gemeinsam mit dem VPE diesen Service anbieten. Wegen Corona fanden die Spiele aber bekanntermaßen nicht statt. Nun verlängert der VPE das Angebot. Es gilt nun für die gesamte Saison 2020/2021.

Über die Linien 10 (Haltestelle Stadion 1. CfR, verkehrt samstags halbstündlich) oder die S-Bahnlinie S6 (Haltestelle Sandweg, verkehrts samstags stündlich) erreichen die Besucher der Spiele das Stadion ohne Verkehrsstress und lästige Parkplatzsuche. Außerdem leistet man auf diese Weise einen Beitrag beim Schutz unserer Umwelt.

Die Dauerkarte berechtigt für Fahrten ab 3 Stunden vor Anpfiff bis um 3 Uhr am folgenden Tag. Wer also nach dem Spiel Heimsiege ausgiebig feiern möchte, kann dies ruhigen Gewissens tun und danach sicher und bequem mit Bus oder Bahn nach Hause fahren.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.