Erfolgreiches Testspiel in Huchenfeld

Erfolgreiches Testspiel in Huchenfeld

Mit einem klaren 4:1-Sieg endete ein weiteres Testspiel der Ersten Mannschaft beim Landesligisten SV Huchenfeld.

Insbesondere in der ersten Halbzeit waren die Schützlinge von Fatih Ceylan überlegen und gingen folgerichtig mit 3:0 in Führung. Die Tore erzielten Denis Latifovic (29. Minute), Stanley Ratifo (34.) und Willie Sauerborn (36.).

Zum zweiten Durchgang wechselte Ceylan kräftig durch. Das Spiel seiner Mannschaft flaute deutlich ab. Es wurde weniger gepresse und nicht mehr so früh gestört wie vor dem Wechsel. Ratifo erhöhte auf 4:0, ehe Kevin Rock für die Gastgeber verkürzte.

Alles in allem war Fatih Ceylan dennoch nicht unzufrieden. “Die Jungs haben eine sehr anstrengende Woche hinter sich. Unter anderem haben sie sich beim Laufen in den Weinbergen rund um meinen Wohnort Zaberfeld mächtig ins Zeug gelegt. Deshalb hat heute etwas die Kraft und Ausdauer gefehlt.”

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.