Erste Mannschaft besucht das Oechslefest

Erste Mannschaft besucht das Oechslefest

Den Kopf mal freibekommen und an was anderes, als an Fußball denken. Das sollten die Kicker des 1. CfR Pforzheim nach den drei Niederlagen der letzten Wochen.

Dieser Wunsch blieb auch CfR-Anhänger Frank Daudert nicht verborgen. Kurzerhand lud der Pforzheimer Gastronom und Mitveranstalter des Oechslefests am Mittwoch Spieler, Trainer und Betreuer in seine Laube auf dem Rathausplatz ein.

Bei traditionellen Maultaschen, knusprigem Hähnchen und leckerem Rostbraten war die gute Stimmung schnell erreicht. Als vorbildliche Sportler genehmigten sich die Spieler – wenn überhaupt – höchstens eine Weinschorle. Schließlich wollen die Jungs am Samstag topfit sein, wenn am 5. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg gegen die Stuttgarter Kickers geht.

Ein riesengroßes Dankeschön an Frank Daudert für die großzügige Einladung. Es war ein toller Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.