Erste Mannschaft fliegt ins Trainingslager

Erste Mannschaft fliegt ins Trainingslager

Am gestrigen Donnerstag verabschiedete sich die Erste Mannschaft ins Trainingslager. Von Stuttgart aus brachte sie ein Flieger nach Lara/Antalia in der Türkei. Mit dabei in der Residenz Fame sind alle Spieler, Trainer und Betreuer.

Dort werden die Jungs von Trainer Thomas Herbst eine intensive Woche verbringen, in der hart trainiert wird, aber auch das Thema Teambuilding große Priorität haben wird.

Während des Aufenthaltes dort wird die Mannschaft auch zwei Testspiele absolvieren. Die genaue Zeit sowie die Gegner stehen noch nicht fest.

Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei Firma MAKAY GmbH, mit ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Murat Altuntas, die mit ihrer Unterstützung die Finanzierung des Trainingslagers ermöglicht haben. Wir sagen des weiteren ausdrücklich Danke zu einigen weiteren Spendern aus dem Umfeld der Mannschaft, die nicht genannt werden möchten.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.