Erste Mannschaft mit Testspiel-Sieg

Erste Mannschaft mit Testspiel-Sieg

Auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Brötzinger Tal empfing unsere Erste Mannschaft am heutigen Samstag den Landesligisten TuS Bilfingen.

Trotz einer 1:0-Führung bis kurz vor der Pause war Trainer Fatih Ceylan mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit glich Bilfingen durch Celebi aus.

In der Pause brachte Pforzheim 4 neue Spieler. Nach dem Wechsel kam Pforzheim dann besser ins Spiel. Bilfingen bemühte sich zwar, konnte das Tor von Lukas Mai aber nicht ernsthaft in Gefahr bringen.

Armin Crnkic brachte sein Team nach 65 Minuten erneut in Führung, nachdem er den Ball am Gäste-Strafraum erobert hatte und eiskalt vollstreckte. Enes Türköz schließlich stellte mit einem Foulelfmeter den 3:1-Endstand her, nachdem er selbst im 16er von den Beinen geholt wurde.

Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft schon morgen, Gegner ist der Regionalligist TSG Balingen. Das Spiel findet statt auf dem Kunstrasenplatz in Dotternhausen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.