Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Am vergangenen Donnerstag startete der Erste Mannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison. Trainer Alex Freygang leitete die erste Übungseinheit alleine, da Sani Murati noch im Urlaub weilte. Obwohl noch einige Spieler ebenfalls im Urlaub waren, konnte Freygang über 20 Akteure begrüßen, denn es nahmen auch einige U19-Spieler teil.

Im Beisein von Sportdirektor Giuseppe Ricciardi konnten auch die 4 Neuzugänge Yannick Sager, Mehmet Güzelcoban, Niklas Hofmeister und Elvin Kovac gegrüßt werden.

Im Rahmen der Vorbereitung bestreitet der 1. CfR Testspiele gegen Freiberg, Nagold, VfB Stuttgart II, TuS Mechtersheim und den TSV Reichenbach. Vom 06. bis 09. Juli bezieht die Mannschaft in Bondorf ihr Trainingslager.

Die bisher bekannten Neuzugänge (von links nach rechts):

Trainer Alexander Freygang, Yannick Sagert, Mehmet Güzelcoban, Niklas Hofmeister, Elvin Kovac, Sportdirektor Giuseppe Ricciardi

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.