Fan-Feedback umgesetzt – Änderung bei Eintrittskarten

Fan-Feedback umgesetzt – Änderung bei Eintrittskarten

Wir haben in den letzten Tage einige Rückmeldungen zum Thema Eintrittspreise, Zuschauerzahlen, etc. bekommen, die wir sehr ernst nehmen und intern diskutieren. Vielen Dank an alle Fans, die sich Gedanken machen und diese mit uns teilen.

Ein Thema waren die nicht überdachten Sitzplätze gegenüber der Haupttribüne. Viele Fans schilderten, dass sie gerne von dort die Spiele verfolgen möchten – aber nicht im Sitzen sondern im Stehen.

Wir sind deshalb zu folgender Entscheidung gekommen:

  • Die Kategorie “Sitzplätze überdacht” entfällt ab sofort
  • Stehplatzkarten berechtigen zum Aufenthalt in den folgenden Blöcken
    • Block 1 (Bisheriger Stehplatzbereich hinter dem Tor an der Adolf-Richter-Str.)
    • Block 3.2 und 3.3 (Sitzplatzbereich mit den blauen Sitzschalen)
  • Im Sitzplatzbereich können Zuschauer stehend oder sitzend die Spiele verfolgen. Bei gegenseitiger Rücksichtnahme, insbesondere den Zuschauern gegenüber, die aus gesundheitlichen Gründen sitzen möchten, können so alle mit möglichst wenig Sichtbehinderungen die Partie verfolgen.
  • Bereits gekaufte Sitzplatzkarten (Einzel- und Dauerkarten) werden wir entsprechend verrechnen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Geschäftsstelle unter der Telefon-Nr. 07231 4604046

Auf diese Weise soll das Feedback vieler Fans umgesetzt werden. Die Meinung der Mitglieder und Zuschauer ist uns wichtig und wird von uns bei unseren Entscheidungen im Sinne des Vereins berücksichtigt. Wir würden uns freuen, wenn diese Maßnahme auch dazu führt, dass wieder mehr Zuschauer in die KRAMSKI-ARENA finden und unsere Mannschaft unterstützen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.