Freikartenaktion für Kinder und Jugendliche

Freikartenaktion für Kinder und Jugendliche

Tolle Fan-Aktion von

Heinrich Schneider – Immobilien und Hausverwaltung
Keltern

Beim U19-Länderspiel Deutschland gegen Spanien waren viele Kinder und Jugendliche in der KRAMSKI-ARENA. Auch der langjährige Unterstützer des 1. CfR, Heinrich Schneider, war mit dabei und freute sich über die Kulisse, die für ordentlich Stimmung sorgte.

Ich möchte möglichst vielen Kindern und Jugendlichen den Eintritt ins Stadion ermöglichen.

Deshalb hat sich der Unternehmer aus Keltern dazu entschieden, für die restlichen Heimspiele dieser Saison zu unterstützen.

Heinrich Schneider – Immobilien und Hausverwaltung übernimmt ab sofort für alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre den Eintritt. Bei Vorlage eines Ausweises, der das Alter bestätigt, erhalten sie freien Eintritt.

Eine tolle Aktion. Sie startet bereits am Freitag beim Derby gegen den FC Nöttingen und findet hoffentlich zahlreiche Abnehmer.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.