Fröhlicher Jahresabschluss beim Brezelwürfeln

Fröhlicher Jahresabschluss beim Brezelwürfeln

Nach alter Tradition beendete der 1. CfR Pforzheim das abgelaufene Jahr mit dem allseits beliebten Brezelwürfeln. 15 Mitglieder waren der Einladung der AH-Abteilung gefolgt und trafen sich in der Gaststätte Kupfis in Birkenfeld.

In zwei verschiedenen Spielen wurde mit viel Gelächter ermittelt, wer wieviel Geld für seine bestellt Neujahrsbrezel zu bezahlen hat. Dass die Teilnehmer hierbei am Ende kräftig aufrundeten hat sich längst eingebürgert. Seit einigen Jahren stellen die Alten Herren um Abteilungsleiter Michael Rosanowski den Erlös dem Verein CAN Children’s Aid Namibia zur Verfügung. So konnte sich Gründer Konrad Buch, der selbst auch teilnahm, freuen über eine

Spende in Höhe von 680 EUR.

Buch und Vereinslegende Edgar Schneider berichteten am Rande der Veranstaltung von den aktuellen Geschehnissen in Namibia und wie dort das Geld eingesetzt werden wird.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.