Geisterspiel muss verschoben werden

Geisterspiel muss verschoben werden

Das für den 5. Mai geplante Geisterspiel gegen den CoV-19 Coronavirus muss verschoben werden.

Im Vorfeld der Partie wurden von den Gesundheitsbehörden strenge Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen definiert. Unter anderem wurde eine 14tägige Quarantäne der Spieler vor dem Spiel auferlegt. Aufgrund von Problemen bei der Erfüllung dieser Vorgaben seitens CoV-19 erfolgte nun eine Verlegung auf den 6. Juni.

Markus Geiser, Vorstandsvorsitzender des 1. CfR hat hier eine klare Meinung: “Ich sehe da bei COV19 eine ganz miese Taktik dahinter unsere Vorbereitung zu stören. Aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen.”

Die zeitlich genau abgestimmte Vorbereitung der Mannschaft des 1. CfR wird durch diese Verschiebung natürlich empfindlich getroffen. “Meine Spieler wären auf den Punkt fit gewesen für das Spiel. Nun müssen wir kurzfristig ändern – insbesondere das Fitnesspogramm.” ärgert sich auch Cheftrainer Fatih Ceylan. “Aber dadurch sind meine Jungs noch motivierter”.

Positive Seite der Entwicklung: Anstatt am 124. Geburtstag, einem Dienstag, findet das Spiel nun am 6. Juni, einem Samstag, statt. Zur besten Sendezeit, um 15:30 Uhr, berichten wir dann live von diese ganz besonderen Partie aus dem Stadion im Brötzinger Tal.

Die gekauften Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir weisen nochmals darauf hin, dass das Stadion noch immer nicht ausverkauft wird. Bitte beachten Sie auch die zahlreichen attraktiven Preise, die in den nächsten Tagen noch unter den Ticketkäufern verlost werden.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.