Gino Portella verstärkt die Innenverteidigung
Vor wenigen Tagen schloss sich Gino Portella dem 1. CfR an. Der gelernte Innenverteidiger absolvierte seine Jugend beim SSV Ulm und beim FC Augsburg. Nach einem Engagement beim amerikanischen Club Philadelphia Union und SSD Akragas in Italien trug der 24-jährige zuletzt das Trikot des FC Memmingen.
Sportdirektor Giuseppe Ricciardi setzt große Stücke auf den Neuzugang, der aktuell eine Ausbildung zum Fahrlehrer macht und in der Region ansässig werden möchte.
Gino ist ein Spieler der mit seinen 1,95 sehr kopfballstark ist. Er übernimmt Verantwortung und zeigt Präsenz. Er wird uns in der Defensive weiterbringen. Ich freue mich, dass er zu uns kommt, denn er hatte auch Angebote unter anderem aus der Regionalliga.
In einem kurzen Gespräch stellen wir Gino vor.