Großzügige Spende für die U15 Junioren

Großzügige Spende für die U15 Junioren

Künftig schnelle Hilfe bei Verletzungen

Die Idee wurde geboren während des Elternabends der neuen U15-Junioren des 1. CfR Pforzheim.

Team-Manager Luca Hirsch fragte die versammelten Eltern der Spieler, wer bei der Beschaffung einer medizinischen Grundausstattung behilflich sein könnte.

Victor Hausauer, Vater des Spielers Erik Hausauer, erklärte sich bereit, geeignetes Material zu besorgen. Der Unfallchirurg und Orthopäde mit eigener Praxis in Mühlacker wusste natürlich genau, was im Falle einer Verletzung während eines Spiels benötigt wird.

Nur wenige Tage später konnte sich Trainer Stefan Willmann freuen, als er eine Arzttasche und 50 praktische Kühlpacks in Empfang nehmen konnte.

Victor Hausauer macht keine große Sache daraus: „Als ich um Unterstützung gebeten wurde, zögerte ich keinen Moment. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich den Verein bei solch einem Vorhaben unterstütze. Ich freue mich, wenn ich den Jungs damit helfen konnte.“

Wir sagen DANKE für diese tolle Unterstützung.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.