Interview mit Markus Geiser im Vorfeld des Geisterspiels

Interview mit Markus Geiser im Vorfeld des Geisterspiels

Am kommenden Samstag, 6. Juni findet das große Spiel des 1. CfR gegen den CoVID-19 Coronavirus statt. Eigentlich hätte die Partie bereits am 5. Mai stattfinden sollen, dem 124. Geburtstag des Vereins. Doch leider musste der Termin verschoben werden, da die Gäste die geforderten Hygienebestimmungen nicht fristgerecht einhalten konnten.

Wir sind ständig bemüht, Internas aus der Mannschaft zu erfahren. Wer spielt? Welche Taktik? Welche Startformation? Verständlicherweise hält sich Trainer Fatih Ceylan jedoch bedeckt. So kommen Informationen nur tröpfchenweise.

Wir sprechen heute mit Markus Geiser, dem Vorstandsvorsitzenden des 1. CfR Pforzheim. Von ihm wollen wir wissen, wie die Vorbereitungen laufen, was er über unseren Gegner weiß, bzw. was er von ihm hält. Wie kam es zur Terminverschiebung? Hat das den 1. CfR in seinen Vorbereitungen gestört?

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.