Kaderplanung läuft – Maurizio Macorig verlängert

Kaderplanung läuft – Maurizio Macorig verlängert

Erneut gute Nachrichten aus dem Bereich der sportlichen Leitung.

Maurizio Macorig, der im letzten Sommer nach Pforzheim wechselte, hat in diesen Tagen seinen Vertrag frühzeitig verlängert. Der 23jährige Innenverteidiger unterschrieb für weitere 2 Jahre und bleibt nun bis mindestens 2023 beim 1. CfR Pforzheim.

Sportvorstand Torsten Heinemann und Sportdirektor Giuseppe Ricciardi sind mehr als zufrieden: “Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung. Mauri ist von unserem Weg und unserer Mannschaft überzeugt, Er sieht unser riesiges Potential, hier etwas aufzubauen und möchte deshalb auch in den nächsten Jahren Teil dieses Projektes sein.”

Macorig war im Sommer vom VfR Wormatia Worms gekommen, wo er in der Oberliga Rheinland-Pfalz 12 Spiele machte. Davor spielte er 3 Jahre beim Ligakonkurrenten FSV Bissingen. Als Jugendspieler war er in der U17- und U19-Bundesliga für den Karlsruher SC aktiv.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.