Mittwoch U19 Pokal-Halbfinale

Mittwoch U19 Pokal-Halbfinale

Nur einen Tag nach dem Pokal-Halbfinale der Männer gegen den 1. FC Mühlhausen findet nur einen Tag später das nächste Pokal-Highlight statt. Die U19 des 1. CfR trifft dann ebenfalls im Halbfinale auf den TSV 1899 Hoffenheim.

Der Bundesligist wird für die Jungs von Trainer Noah Riefle sicher eine harte Nuss, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzt. Insofern geht die Pforzheimer Mannschaft, insbesondere nach den jüngsten Ergebnissen, sicherlich nicht ohne Zuversicht in die Partie.

Hoffenheim’s Weg ins Halbfinale führte über Siege gegen den SV Waldhof Mannheim (Oberliga) und Astoria Walldorf 2 (Verbandsliga). Das Pforzheimer Team besiegte im Wettbewerb Mingolsheim (Verbandsliga), Nöttingen (Verbandsliga) und Heidelberg-Kirchheim (Oberliga).

Für Spannung ist also gesorgt. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung der Fans freuen. Anpfiff auf dem Kunstrasen im Brötzinger Tal ist um 19:15 Uhr.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.