Mittwoch: Viertelfinale & Derby

Mittwoch: Viertelfinale & Derby

Verwandelt die KRAMSKI-ARENA in einen blauen Hexenkessel!

Am kommenden Mittwoch geht es um’s Weiterkommen. Im Viertelfinale um den Rothauspokal des Badischen Fußballverbandes erwartet unsere Mannschaft den ATSV Mutschelbach.

Der Verein aus dem Karlsbader Teilort hat eine Super-Start in die Saison hingelegt und belegt aktuell Platz 5 in der Tabelle. Als Aufsteiger konnte das Team von Trainer Dietmar Blicker in 11 Spielen bereits 5 Siege einfahren, unter anderem gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

Unsere Mannschaft ist also gewarnt. Aber auch unsere Jungs müssen sich nicht verstecken. Seit dem Wechsel auf dem Kommandostand konnte das Team immerhin gegen Bissingen und Villingen gewinnen und holte so in 3 Spielen 7 Punkte.

Für mächtig Spannung ist also gesorgt. Das CfR-Gastroteam wird wie immer bestens vorbereitet sein um auch ein volles Haus mit Speis und Trank versorgen zu können. Auch das Wetter soll mitspielen. Nach dem aktuellen Wetterbericht erwarten wir einen trockenen und sonnigen Spätsommertag, der auch bei Anpfiff um 19 Uhr noch knapp 20 Grad bereithalten sollte.

Helft also mit, für grandiose Stimmung bei diesem Derby zu sorgen. Unterstützt unseren 1. CfR beim Kampf um das Erreichen des Halbfinales!

Im Anschluss an das Spiel wird die Geschäftsführung des Badischen Fußballverbandes direkt die Auslosung für die beiden Halbfinale stattfinden wird. Als Losfee fungiert dabei der frühere Spieler und Trainer des 1. CfR (FCP), Rainer Ackermann.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.