Nachricht von Vincenzo Grifo

Nachricht von Vincenzo Grifo

Gute Nachrichten erhielten wir in diesen Tagen von unserem früheren Jugendspieler, Vincenzo Grifo. Der 27jährige Pforzheimer übersandte dem 1. CfR eine Spende sowie ein Original-Trikot seines jetzigen Vereins, dem SC Freiburg.

Im Rahmen der Aktion “Spende Deine Trikot-Nr.” stellt Vince dem 1. CfR seine Rückennr. in Euro zur Verfügung. Und an die hängt er auch noch eine Null dran. In einer Videobotschaft ruft Grifo dazu auf, die Geisterspielaktion des 1. CfR zu unterstützen und Tickets zu kaufen.

Wir freuen uns sehr über die Spende und das Trikot, das wir in den nächsten Tagen verlosen werden. Weitere Infos folgen.

Für “unseren Vince” wünschen wir das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit. Beste Grüße ins Breisgau!

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.