Neuzugang beim 1. CfR

Neuzugang beim 1. CfR

Der 1. CfR Pforzheim bekommt Verstärkung. Mit Marvin Benefo wechselt ein Abwehrspieler aus der Region an die Enz.

Marvin Benefo kommt vom pfälzischen Oberligisten TuS Mechtersheim. In seiner Jugend wurde er beim Karlsruher SC und beim FC Astoria Walldorf ausgebildet. In Walldorf und später beim SV Sandhausen kam er zu insgesamt 25 Einsätzen in der Oberliga Baden-Württemberg.

Der 1,85 Meter große Rechtsfuß steht schon lange auf dem Zettel von Giuseppe Ricciardi.

Ich freue mich sehr, dass es nach mehreren Anläufen jetzt mit der Verpflichtung geklappt hat. Mit Marvin bekommen wir einen top-ausgebildeten Spieler. Mit seiner Kampfstärke und Schnelligkeit passt er super zu uns.

Der 22jährige wurde in Karlsruhe geboren und wohnt heute in Durlach. Der gelernte Kaufmann für Büromanagement freut sich sehr über die neue Aufgabe:

Ich bin total hungrig auf die neue Herausforderung und freue mich auf das Team. Jusuf Tirso und Emre Kahriman kenne ich ja schon länger. Den Weg des 1. CfR finde ich sehr spannend und erfolgversprechend. Mein Ziel ist es, mich hier mit dem Verein weiter zu entwickeln.

Wir heißen Marvin herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim 1. CfR Pforzheim.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.