Neuzugang Terry Asare kommt vom FV Löchgau

Neuzugang Terry Asare kommt vom FV Löchgau

In diesem Interview wollen wir Euch Terry Asare vorstellen, der vom FV Löchgau nach Pforzheim wechselt.

Der 1,88 große Mittelfeldspieler erzählt, wie er zum 1. CfR kam und wo seine Stärken auf dem Platz sind. Der gebürtige Stuttgarter schildert seine ersten Eindrücke des Stadions im Brötzinger Tal.

Was Terry beruflich macht und warum er es als Nachteil sieht, der zweitjüngste in seiner Familie zu sein, erfahrt ihr ebenfalls in diesem Video. Schaut rein.

Wir heißen Terry beim 1. CfR Pforzheim herzlich willkommen.

Comments (2)

  1. Avatar
    wolfgang bossert
    Jun 12, 2021

    Hallo Marco
    kannst du mir sagen wenn die 1. Mannsch. Trainingsauftakt hat
    Danke
    Mfg
    Wolfgang

    • Marco Nabinger
      Marco Nabinger
      Jun 12, 2021

      Hallo Wolfgang,
      Trainingsauftakt ist am 13.06. im Brötzinger Tal. Allerdings ohne Zuschauer. Das werden wir in den nächsten Tagen machen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.