Niederlage der U19 in Walldorf

Niederlage der U19 in Walldorf

FC Astoria Walldorf II – 1. CfR  4:2 (1:2)

Nachdem das erste Saisonspiel gegen den TuS Mingolsheim mit 6:4 nach 1:4 Halbzeitstand mit Toren von Hutmacher, 2x Azemi, 2x Cacador und Valensky verdient gewonnen werden konnte, ging es am 2. Spieltag gegen die Astoria Walldorf U18.

Bereits nach 3 Minuten konnten wir mit 0:1 durch Azemi in Führung gehen. Praktisch im Gegenzug glich der Meisterschaftsfavorit aus. Die Jungs von Martin Hausch konnten in der 16 Minute durch Hutmacher erneut in Führung gehen und die Führung bis zur Halbzeitpause verwalten.

In der 55. Minute musste Aksu nach einem klaren Handspiel auf der Linie mit Rot vom Platz und der fällige Elfmeter wurde sicher verwaltet. Walldorf in Überzahl mit sehr konsequenter Chancenverwertung und dem 3:2 (60. Min) und dem 4:2 in der 70. Minute. Die Pforzheimer Jungs können dennoch Stolz auf ihre Leistung sein, mit der Einstellung müssen sich die Pforzheimer vor keinen Gegner in der Liga verstecken.

Am 25.09. geht es im Verbandspokal gegen die U19 des FC Astoria Walldorf um 19 Uhr im Brötzinger Tal. Das nächste Ligaspiel findet ebenfalls im Brötzinger Tal am 28.09. um 16:30 Uhr gegen den TSV Amicitia Viernheim statt.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.