Ordentliches Remis im Testspiel gegen Regionalligisten

Ordentliches Remis im Testspiel gegen Regionalligisten

Am Samstagabend bestritt die Erste Mannschaft im Brötzinger Tal ein weiteres Testspiel. Eine Woche vor Beginn der Oberligasaison hatte das Team von Trainer Fatih Ceylan den Regionalligisten TSG 1899 Hoffenheim II zu Gast.

Gegen die Mannschaft des früheren Pforzheimer Spielers, Marco Wildersinn, zeigte das Team eine sehr engagierte Leistung und hielt gegen die Reserve des Bundesligisten gut mit. Beide Teams erarbeiteten sich gute Chancen, die durch die Torhüter entschärft werden konnten. Die beste Möglichkeit hatten die Gastgeber, als ein Schuss von Baba Mbodji gerade noch von einem Abwehrspieler von der Linie gekratzt werden konnte.

Trainer Fatih Ceylan setzte insgesamt 18 Spieler ein.

Da im CfR-Bauteam alle verfügbaren Kräfte seit dem frühen Morgen im Einsatz waren, entschied man sich im Vorfeld, keine Zuschauer zuzulassen. Die Herstellung der Verkehrssicherheit der Baustelle sowie die Erfüllung der Hygieneauflagen wollte man den ehrenamtlichen Helfern bei sengender Hitze nicht auch noch zumuten. Ab dem nächsten Wochenende läuft wieder der normale Oberligaalltag. Dann natürlich auch mit Zuschauern, wobei aktuell eine Obergrenze von 500 Personen einzuhalten ist. Wir informieren in den nächsten Tagen über die vom Verein und den Besuchern einzuhaltenden Vorgaben.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.