Robin Münst verlängert seinen Vertrag

Robin Münst verlängert seinen Vertrag

Gute Nachrichten kurz vor Ende der Saison. Nachdem zahlreiche Leistungsträger der Mannschaft ihre Verträge bereits verlängert hatten – teilweise sogar vorzeitig – hat nun auch Robin Münst seine Zusage gegeben, auch künftig das Trikot des 1. CfR zu tragen.

Der Mittelfeldmotor kam 2020 vom württembergischen Verbandsligisten SKV Rutesheim an die Enz. Der 22jährige hat sich in den letzten zwei Jahren zum Dreh- und Angelpunkt entwickelt und ist aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken. Trotz zahlreicher Angebote anderer – auch höherklassiger – Vereine hält der Rechtsfuß dem 1. CfR die Treue.

In bisher 51 Spielen für den 1. CfR erzielte Robin Münst 10 Tore und bereitete weitere 10 Treffer vor. 24 Siege, 9 Remis und 18 Niederlagen stehen auf seiner Players Card zu Buche.

“Ich bin sehr froh, dass Robin auch künftig bei uns spielen wird,” freut sich CfR-Sportvorstand Torsten Heinemann. Sportdirektor Giuseppe Ricciardi, über den der Kontakt zustande kam, ergänzt: “Robin hat sich hier super weiterentwickelt. Ich denke, dass er noch lange nicht auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten ist. Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.”

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.