SAMSTAG – AUSWÄRTSSPIEL

SAMSTAG – AUSWÄRTSSPIEL

Am kommenden Samstag, 02.03.2024 tritt der 1. CfR an beim FSV Hollenbach. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg brauchen die Rot-Blauen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen 1.CfR Pforzheim. Der FSV Hollenbach kam zuletzt gegen SV Oberachern zu einem 1:1-Unentschieden. 1.CfR Pforzheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der ATSV Mutschelbach zuletzt mit 3:1 besiegt. Das Hinspiel in Pforzheim endete 5:0.

Das bisherige Abschneiden der Rot-Blauen: neun Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Mit 46 geschossenen Toren gehört 1.CfR Pforzheim offensiv zur Crème de la Crème der Oberliga Baden-Württemberg. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. 1.CfR Pforzheim wie auch der FSV Hollenbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Für die Fahrt ins 140 km entfernte Mulfingen müssen knapp 2 Stunden Fahrzeit eingeplant werden. Für alle, die nicht dabei sein können, tickern wir wie gewohnt live vom Ort des Geschehens.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.