Samstag: Heimspiel gegen Oberachern

Samstag: Heimspiel gegen Oberachern

Nach dem grandiosen Derbysieg am letzten Freitag erwartet unsere Erste Mannschaft am kommenden Samstag den SV Oberachern im Stadion Brötzinger Tal. Das letzte Duell der beiden Teams konnte der 1. CfR am Waldsee knapp, aber verdient durch ein Last-Minute-Tor von Noah Lulic für sich entscheiden. Den letzten Sieg konnte der SVO am 20.10.2020 in Oberachern feiern. In Pforzheim konnte Oberachern bisher nicht gewinnen. Lediglich 2 Remis kamen 2019 und 2015 zustande.

Die Mannschaft von Volker Grimminger möchte natürlich den Schwung der letzten Spiels auch in diese Partie mitnehmen und einen Heimsieg feiern. Mit dabei sein wird auch Salvatore Varese, der seine Rot-Sperre inzwischen abgesessen hat.

Das Spiel wird präsentiert von Superpulito, Salvatore Cali, Pforzheim. Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse im Brötzinger Tal.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.