Spieler des Jahres 2022 – das Ergebnis steht fest

Spieler des Jahres 2022 – das Ergebnis steht fest

Wir hatten Euch gefragt, wer für Euch der Spieler des Jahres 2022 ist. Das Ergebnis steht nun fest, insgesamt wurden 409 Stimmen abgegeben.

Euer Spieler des Jahres 2022 ist

Salvatore Catanzano

Der 23jährige Stürmer entschied das Rennen souverän für sich. Insgesamt entfielen 39,36% der Stimmen auf den Stürmer, der 2020 vom SKV Rutesheim nach Pforzheim kam. Auf Platz 2 und 3 landeten Maurizio Macorig (14,67%) und Denis Gudzevic (8,80%).

Wir freuen uns für unseren Goalgetter und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg und Spaß in Pforzheim. Als Preis für die Wahl erhält “Cata” ein Abendessen für zwei Personen im Restaurant “Arlinger” unseres Catering-Partners Julien Frisch.

Unter allen Teilnehmern haben wir 4 attraktive Preise ausgelost. Die Ziehung ergab folgendes Ergebnis:
  1. Preis – VIP-Paket für zwei Personen gewinnt Herr Uwe Zorn
  2. Preis – Familien-Tribünenpaket für vier Personen gewinnt Herr Zinedin Latifovic
  3. Preis – Signiertes Trikot der Ersten Mannschaft gewinnt Herr Alexander Stoler
  4. Preis – Fanschal gewinnt ein Teilnehmer, der keine Zustimmung zur Veröffentlichung seines Namens gegeben hat.
Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen fürs Mitmachen.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.