Stanley Ratifo im ZDF Sportstudio

Stanley Ratifo im ZDF Sportstudio

Am Samstag, 03.02.2024 ist unser Spieler Stanley Ratifo zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Der 29jährige Stürmer des 1. CfR erfüllte sich in den letzten Wochen einen großen Traum. Er nahm mit der Nationalmannschaft von Mosambik am Afrika-Cup teil. Zwar schied das Team nach der Vorrunde aus, aber dennoch war man in dem afrikanischen Staat mit dem Erreichten mehr als zufrieden.

Nach Ende des Afrika-Cups kehrte Stan wieder zurück zu seinem Team, das sich gerade intensiv auf die Rückrunde vorbereitet. An diesem Samstag folgt Stanley Ratifo nun einer Einladung des ZDF ins Aktuelle Sportstudio. Im Gespräch mit Katrin Müller-Hohenstein wird der in Halle geborene Kicker über seine Eindrücke bei den Afrikameisterschaften berichten.

Sicherlich wird auch der 1. CfR Pforzheim ein Thema sein. Für den Vorbericht drehte ein Kamerateam in dieser Woche beim Training in der KRAMSKI-ARENA.

One Comment

  1. Tanja Shala
    Feb 4, 2024

    super Typ <3

Leave a Comment

Your email address will not be published.