Testspielerfolg beim VfB Eppingen

Testspielerfolg beim VfB Eppingen

VfB Eppingen – 1. CfR  0:4 (0:3)

Zum Abschluss des 4tägigen Trainingslagers absolvierte unsere Erste Mannschaft ein Testspiel beim VfB Eppingen.

In der ersten Halbzeit zeigte das Pforzheimer Team sehenswerten Fußball und ging durch drei schön herausgespielte Tore durch Julius Reinbold, Willie Sauerborn und Alexander Götz in Führung.

Nach dem Wechsel machten sich dann die anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage bemerkbar. Die Luft war raus, der Angriffsfußball der ersten Halbzeit konnte nicht im gleichen Tempo fortgesetzt werden. Dennoch erhöhte Alessio Allkollari kurz vor dem Ende noch auf 4:0.

Der Verbandsligist, der sage und schreibe erst nach fast einer Stunde zum ersten Torschuss kam, konnte sich bei seinem Torhüter, Andreas Dups (Neuzugang vom FC Nöttingen) bedanken, dass die Niederlage nicht deutlich höher ausfiel.

Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Volker Grimminger am kommenden Donnerstag beim VfL Pfullingen, Verbandsliga Württemberg. Am Sonntag in Mönsheim heißt der Gegner dann VfR Aalen. Spielbeginn gegen den Regionalligisten ist um 14:30 Uhr.

Bilder (Stefan Fränkle)

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.