Testspielsieg in Langensteinbach

Testspielsieg in Langensteinbach

Einen Tag nach dem Testspiel gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach stand für das Team von Fatih Ceylan ein weiterer Test im Kalender.

Gegen den guten Verbandsligisten SV Langensteinbach mit dem ehemaligen CfR-Spieler Joao Tardelli kamen die Jungs nur schwer in die Partie. Langensteinbach spielte tief und lauerte auf Konter. Somit kamen die Pforzheimer nicht in die gewünschten Pressingmomente.

Das 1:0 resultierte aus einer Seitenverlagerung von Jonas Engler auf Benjamin Sailer, der nach innen zog und per sattem Linksschuss den Keeper überwinden konnte. So ging man auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Spiel. Erst nach einem Ballgewinn von Arjan Hetemi und präziser Flanke von Lukas Böhm konnte Salvatore Catanzano am langen Pfosten einköpfen. Kurz vor dem Ende erzielte der SVL nach einem langen Ball den 2:1 Endstand.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.