Trainer Volker Grimminger zurückgetreten

Trainer Volker Grimminger zurückgetreten

Nach der gestrigen Niederlage der Ersten Mannschaft gegen Aufsteiger Holzhausen informierte Trainer Volker Grimminger Vorstand und sportliche Leistung, dass er von seinem Amt als Cheftrainer zurücktreten wolle.

Nach der fünften Niederlage im siebten Spiel zog der 42jährige nun die Reißleine.

„Es muss jetzt reagiert werden, es müssen jetzt neue Impulse gesetzt werden. Es ist sehr schade, dass 9 erfolgreiche Monate, die auch mir sehr viel Spaß gemacht haben, durch die letzten 4 Wochen so kaputt gemacht wurden. Es geht hier jedoch um den Verein und nicht einzelne Personen. Deshalb habe ich den Verein um die Auflösung meines Vertrages gebeten.“

Die Mannschaft wird nun vorübergehend von den beiden Co-Trainern Alexander Freygang und Sani Murati betreut.

Der 1. CfR Pforzheim bedauert diesen Schritt, respektiert aber diese Entscheidung. Der Verein bedankt sich für die geleistete, erfolgreiche Arbeit. Wir wünschen Volle für die weitere sportliche und private Zukunft das Allerbeste.

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.