U15 siegt mit Einsatz und Leidenschaft beim Tabellenführer

U15 siegt mit Einsatz und Leidenschaft beim Tabellenführer

U15 erkämpft sich mit Einsatz und Leidenschaft einen Auswärtssieg 2:3 (0:1) beim Tabellenführer Karlsruher Sport Club U14.

Das Topspiel in der Verbandsliga zwischen dem KSC U14 und dem 1. CfR Pforzheim U15 war an fussballerischen Tugenden kaum zu toppen. Topfit und mit hohem Selbstbewusstsein gingen unsere Jungs in das Spiel gegen den Tabellenführer.

Von Beginn an war es das erwartete schwere Spiel. Der KSC versuchte von der ersten Minute an das Spiel zu kontrollieren. Doch unsere Defensive war hellwach und so lies unsere Hintermannschaft nicht viel zu. Der KSC erspielte sich einige gute Chancen die aber nicht zum Erfolg führten. Und immer wieder konnten unsere Jungs den einen oder anderen guten Konter erspielen.

Und so war es nicht unverdient, als in der 31.Minute ein toller Konter über rechts von Luca M. eingeleitet und nach toller Herreingabe von Erdem A. das 0:1 durch Robin B. brachte. Dies war auch der Halbzeitstand.

Folgende Wechsel gab es in der Pause: Dler K.für Robin B. und Luka S.für Luca M.

In der zweiten Hälfte versuchten die Wildparkjungs wieder das Heft in die Hand zu nehmen. Doch es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach einer Traumkombination zwischen Dler K. und Luca S. erziehlte Luis B. ein tolles Tor zum 0:2.

Leider lies der Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten und der KSC verkürzte auf 1:2. In dieser Phase verloren unsere Jungs die Konzentration und so war der Ausgleich in der 55. Minute nicht zu vermeiden.

Danach war es ein Spiel mit offenem Visier. Der 1. CfR wechselte nochmal Tim B. für Erdem A. und Beren S. für Mario L. Beide Mannschaften gaben sich mit der Punkteteilung nicht zufrieden und das Spiel war an Spannung nicht zu toppen. Nach einem erneuten Wechsel von Erdem A. für Kanivar T. und Joshua B. für Luis B. leitete wieder Luca S. den Siegtreffer ein. Ein erkämpfter Ball spielte er auf Erdem A. dieser mit einem Traumtor in den rechten Winkel den Sieg perfekt gemacht hat. 2:3 Ende, Sieg.
Starke Leistung vom ganzen Team.

Aufstellung:
Sandro M.- Luca M.(35. Min. Luca S.), Dejan S. (65. Luca M.), Alex W., Fabian D., Leopold D., Luis B. (67. Joshua B.), Mario L., Robin B. (35. Dler K.), Kanivar T., Erdem A.

Kader:
Preet S.- Gabriel C.

Vorschau:
07.03.20, 12.15 Uhr, Brötzinger Tal
1. CfR Pforzheim -FC Astoria Walldorf 2

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.