U15: Torloses Derby gegen FC Nöttingen

U15: Torloses Derby gegen FC Nöttingen

2. Spieltag – U15-Verbandsliga Baden
1. CfR U15  –  FC Nöttingen    0:0  (0:0)

Ein Lokalderby ist gefühlt immer noch emotionaler und umkämpfter als ein „normales“ Verbandsspiel. Dies war auch heute beiden Teams sehr deutlich anzumerken.

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich recht schnell erzählt. Beide Abwehrketten waren an diesem Tag stark und von beiden Sturmreihen nicht zu überwinden. Viele verbissene Zweikämpfe im Mittelfeld prägten das Spiel, Torchancen waren Mangelware. Die Begegnung lebte von der Spannung, aus diesem Grund nie langweilig für die Trainer und Zuschauer.

Der Schiedsrichter war immer auf „Ballhöhe“, wenn auch öfters etwas kleinlich, dennoch ein sicherer Spielleiter.

Somit teilten sich die beiden Teams leistungsgerecht die Punkte und enttäuschten nicht, wenngleich auch keine Tore zu bejubeln waren.

Aufstellung:
Simone – Marco – Serbest – Robert – Joshua – Tim – Leandros (46. Min. Ioannis) – Marlon (30. Min Nico/56. Min. Bilal) – Kevin (60. Min. Leander) – Berke (50. Min. Philipp G.) – Linus

No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.